Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Spieleforschung Benutzer
        Wirklich ausführliche Meinungsdarstellung Dexter 
        Schade ist doch, dass innovative Konzepte oft nicht den Markterfolg haben, den sie bräuchten um sich wirtschaftlich zu rechnen.
        (Beyond Good & Evil, Psychonauts etc.)
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        @Dexter11111:
        Nur mal als kleine Information: Für die Sims 2 gibt es bis jetzt 6 AddOns und nicht wie du behauptest 7. Ein siebtes ist zwar in Planung aber danach werden sie sich laut Aussagen von Jerome Collin wohl auf den dritten Teil konzentrieren.
        Was deine Konsolenkritik betrifft: Auf einem PC Spiele…
      • Von Dexter11111 Erfahrener Benutzer
        Ich bin wirklich tief betroffen von der Meldung :/ Kam gestern Abend nach Haus aus dem Kino und das hat mir die ganze Laune versaut für ne ganze Weile…
        Bioware und Blizzard waren für eine lange Zeit unter den größten und besten unabhängigen Developer die es Heutzutage noch gibt. Ich konnte beiden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616952
Spielemarkt
Electronic Arts kauft Bioware und Pandemic
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Electronic-Arts-kauft-Bioware-und-Pandemic-616952/
12.10.2007
news