Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Es ist nicht grundsätzlich falsch, was ihr beide sagt, aber ihr zieht mMn die falschen Schlüsse aus den Fakten.

        Es mag sein, dass es früher keine Patches in dem Umfang gab ... aber das jetzt allein auf die Verfügbarkeit von Möglichkeiten zum Patchen zu schieben?

        Die Projekte waren früher einfach viel…
      • Von Huskyboy
        Zitat von Shadow_Man am 18.05.2009 03:34
        Komisch nur, dass das früher auch ganz ohne Patches ging, auch auf dem PC.
        Das mit der Patcherei hat doch erst angefangen als Spielemagazine mit Datenträger daher kamen. Da hat man plötzlich einen Weg gesehen, solche Sachen an die Kunden zu bringen.…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Komisch nur, dass das früher auch ganz ohne Patches ging, auch auf dem PC.
        Das mit der Patcherei hat doch erst angefangen als Spielemagazine mit Datenträger daher kamen. Da hat man plötzlich einen Weg gesehen, solche Sachen an die Kunden zu bringen. Das Internet kam dann auch noch dazu, je beliebter es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684638
Spielemarkt
EU-Gesetzgebung
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Videospiel und einem Toaster? In der Gesetzeslage, richtig. Wenn es nach der Europäischen Union geht, ist das aber nicht mehr lange der Fall.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/EU-Gesetzgebung-684638/
15.05.2009
eu,videospiele
news