Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Wie ich schon im anderen Thema erwähnt hatte, denke ich, dass dies der richtige Schritt ist, eine Art Spielemesse wieder in Leipzig zu etablieren. Werd ich mir definitiv mal angucken!
    • Aktuelle Spielemarkt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160631
Spielemarkt
Dreamhack - Leipziger Messe veranstaltet Gaming-Event 2016 auch in Deutschland
Der Schleier ist gelüftet: Ab Januar 2016 holt die Leipziger Messe Dreamhack nach Deutschland. Das ursprünglich aus Schweden stammende und international angesehene Videospiel-Event soll sich damit auch hierzulande etablieren. Das E-Sports-Event lockt Videospiel-Fans mit LAN-Party, Cosplays sowie der Dreamexpo nach Leipzig, auf der Unternehmen aus der Gaming-Branche allerlei Hardware, Software und Peripherie für Gamer präsentieren.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Dreamhack-Leipziger-Messe-veranstaltet-Gaming-Event-2016-auch-in-Deutschland-1160631/
02.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/dreamhack_leipzig-pc-games_b2teaser_169.JPG
spielemarkt,messe,event
news