Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von fragapple Erfahrener Benutzer
        Was soll denn eigentlich die ganze Debatte?
        Ich halte die für komplett unsinnig!
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat

        "...Zum anderen ist Firmen wie AMD oder Intel natürlich daran gelegen, den PC als Spieleplattform zu erhalten, weil genau dort neue Technologien ausgereizt werden..."

        Natürlich ist ihnen daran gelegen, den PC als Spieleplattform zu erhalten, weil es ja um ihre Gewinne geht. Die…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        ..... endlich sind die Clowns auch mal drauf gekommen.  ich habs ja immer schon gesagt: der Vorteil der Konsolen ist, dass sie einen "Vater" haben, der sich um sie kümmert. Die XBox hat MS als Papa, die Playstation hat Sony und die Wii Nintendo als Daddy, die stets darum bemüht sind ihren Babies…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632220
Spielemarkt
Die PC Gaming Alliance will den Spiele-PC als Plattform erhalten!
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Die-PC-Gaming-Alliance-will-den-Spiele-PC-als-Plattform-erhalten-632220/
14.02.2008
news