Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von coony Erfahrener Benutzer
        @ Blackdev

        Ich habe lediglich ein Beispiel für die Unvollkommenheit der "harten" amerikanischen Rechtssprechung auffgeführt - "Fachsimpelei" ist etwas anderes...
      • Von Blackdev Neuer Benutzer
        @ baiR
        @ coony

        Wie ich schon schrieb, ist es hier völlig sinnfrei, über deutsches oder amerikanisches Strafrecht zu fachsimpeln, dann ich unterstelle euch beiden, genauso wie uns anderen hier, kein bisschen Ahnung davon. Außer vielleicht dieses Halbwissen aus den Medien.

        Hier geht es einfach nur um Mr.…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        @ coony
        Ich habe auch nicht von Guantanamo gesprochen. Was hat das mit den US-amerikanischen Strafrecht zutun?
        Das mit den schwarzen Jungen, da hast du recht, da hätte der Junge keine Strafe verdient aber bei einen brutalen Mord ist das jawohl etwas…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743397
Spielemarkt
Crysis 2: Autor Peter Watt drohen zwei Jahre Gefängnis
Peter Watt, der Autor von Crysis 2 und Homeworld 2, ist wegen eines Angriffs auf einen Zollbeamten neben einer Geldbuße von 5.000 Dollar auch zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt worden - der Autor selber beharrt auf seiner Unschuld.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Crysis-2-Autor-Peter-Watt-drohen-zwei-Jahre-Gefaengnis-743397/
25.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__6_.jpg
spielemarkt,crysis 2,bioshock 2
news