Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cradle: SciFi-3D-Adventure mit toller Grafik und interessanter Interaktion - Trailer und Screenshots

    Cradle ist ein SciFi-Adventure in dem ihr euch frei bewegen dürft. Das Spiel bietet nicht nur eine interessante und abgefahrene Story sondern auch interessante Möglichkeiten der Interaktion mit der Spielwelt.

    Das 3D-Adventure Cradle basiert auf der Unigine Engine und präsentiert sich jetzt in ersten Gameplay-Eindrücken aus der Beta. Im Video stellen die Entwickler unter anderem die Interaktion mit Objekten vor. Um beispielsweise an eine Frucht zu gelangen, werft ihr einen Stock an den Baum, schon plumpst die Frucht zu Boden. Diese verfrachtet ihr dann in die Küche und zerteilt sie mit einem Messer. Noch mehr Beispiel gefällig? Dann schaut euch das Video zu Cradle an.

    Die Story des SciFi-Abenteuers Cradle dreht sich um den Protagonisten und seine große Liebe, ein mechanisches Mädchen. Beide finden sich durch rätselhafte Umstände in einer Jurte, nahe der mongolischen Hügel wieder. Ihr müsst die defekten Funktionen eurer mechanischen Freundin reparieren, fehlende Teile finden und den Geheimnissen des Freizeitparks in der Nähe der Jurte erforschen. Interesse geweckt? Auf der offiziellen Website von Cradle gibt es weitere Informationen.

  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von 5h4d0w
    lesen?! hallo?! kann hier irgendjemand lesen?! (ich weiß schon, dass diejenigen, die es können, nichts dafür kennen,…
    Von sauerlandboy79
    Ich weiss nicht so recht.. Adventures aus der Ego-Perspektive haben bei mir immer einen sehr schweren Stand. Wenn dann…
    Von Briareos
    Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, dass das zur Verfügung stehende Budget von Flying Cafe ein ganz klein wenig…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        lesen?! hallo?! kann hier irgendjemand lesen?! (ich weiß schon, dass diejenigen, die es können, nichts dafür kennen, dass vor allem jene auf meine postings antworten, die dessen weniger mächtig zu sein scheinen...)
        "für ein indie game mit entsprechendem preispunkt wäre es toll, ja."

        außerdem gab…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich weiss nicht so recht.. Adventures aus der Ego-Perspektive haben bei mir immer einen sehr schweren Stand. Wenn dann noch der Protagonist so stummt wie Gordon Freeman ist, habe ich so meine Probleme damit.:-|
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, dass das zur Verfügung stehende Budget von Flying Cafe ein ganz klein wenig geringer sein wird als das was Bethesda zur Verfügung stand. Ist aber nur eine Vermutung ...

        Da es scheinbar in der Wüste spielt wird sich die Vegetation schon aus biologischen Gründen arg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868466
Spielemarkt
Cradle: SciFi-3D-Adventure mit toller Grafik und interessanter Interaktion - Trailer und Screenshots
Cradle ist ein SciFi-Adventure in dem ihr euch frei bewegen dürft. Das Spiel bietet nicht nur eine interessante und abgefahrene Story sondern auch interessante Möglichkeiten der Interaktion mit der Spielwelt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Cradle-SciFi-3D-Adventure-mit-toller-Grafik-und-interessanter-Interaktion-Trailer-und-Screenshots-868466/
15.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/cradle_2.jpg
indie game,adventure
news