Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jobbot Neuer Benutzer
        Geil Geil Geil ! Da kommen Jugend Erinnerungen hoch ! Hab es bis zum Abwinken Gezockt , noch mit Dos 6.0
        auf 5.25 Zoll Floppi , hab ich übrigens immer noch hier Liegen !!!! Nostalgie Pur !
      • Von sagichnet Erfahrener Benutzer
        Genial, war auf unserem ersten Rechner mit DOS und Windows 3.1 den wir von unserem Onkel bekommen haben auch drauf, superb!
      • Von BlackP88
        Jaaaa mein erstes wirklich richtiges Computerspiel welches ich gespielt habe. War damals n 3 Käsehoch und das Spiel war bei Ömming aufm PC. Warum das da aufm pc war weiß ich bis heute nicht^^... Meine Oma hat früher steuerberatung und son papierkrams nebenbei gemacht und hatte daher als erste n PC in unserer Familie.

        Das Projekt werd ich definitiv weiterverfolgen, ich habe es geliebt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700080
Spielemarkt
Commander Keen 3D
Während ein offizielles Remake von Commander Keen (vermutlich) noch lange auf sich warten lässt, arbeitet ein Neuseeländer bereits an einer dreidimensionalen Umsetzung des id-Klassikers.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Commander-Keen-3D-700080/
24.11.2009
remake
news