Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Shallile Benutzer
        Was man auch nicht vergessen darf, ist das heute schon viele MMOs zocken. Diese nehmen viel mehr Zeit in Anspruch als normale Spiele und deshalb wird daneben meist nichts oder fast nichts anderes mehr gespielt.

        Seit ich vor 5-6 Jahren mit MMOs angefangen habe, kaufe ich mir nur noch absolute Toptitel.…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von MoeD am 12.08.2008 15:44
        Also mal abgesehen davon, dass wenn es hoch kommt 3 von 10 Spielen auch was taugen, frage ich mich wie man von einem Rückgang der Verkaufszahlen reden kann, wenn der Output der Spieleindustrie wahrscheinlich stetig am steigen ist.

        Dafür gibts viele Möglichkeiten.…
      • Von MoeD Erfahrener Benutzer
        Also mal abgesehen davon, dass wenn es hoch kommt 3 von 10 Spielen auch was taugen, frage ich mich wie man von einem Rückgang der Verkaufszahlen reden kann, wenn der Output der Spieleindustrie wahrscheinlich stetig am steigen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655404
Spielemarkt
Chris Deering über den kommerziellen Misserfolg von Software-Verkäufen
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Chris-Deering-ueber-den-kommerziellen-Misserfolg-von-Software-Verkaeufen-655404/
12.08.2008
news