Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Und was kostet dann son Ding? Also ich bin mir ja sicher das Sony oder Microsoft testen müssen. Aber bei manchen Spielereien schüttel ich nur mit dem Kopf.

        Grüße
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        die psp als (mittiger) rückspiegel ist ein alter hut.
        die verwendungsweise wurde schon bei frühen präsentationen der ps3 gezeigt.
        dummerweise gibt es aber, meines wissens nach, bis heute keine einziges spiel, das dieses `feature` (?) auch unterstützt.
        vielleicht ja gt 5.
      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        ja die lieben Freunde und ihre Berichterstattung. Hat zwar eigentlich nix mit neuen Konsolen zu tun...   Ein Kumpel hat mir erzählt er hätte ein Gerüst das ein Auto nachahmt für die PS3 gesehen. An der Seite konnte man 2 PSPs montieren und diese als Rückspiegel benutzen....  

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
626976
Spielemarkt
Blick über den Tellerrand: XBox-Nachfolger schon in Arbeit?
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-XBox-Nachfolger-schon-in-Arbeit-626976/
06.01.2008
news