Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Hmm. Ich hätt mir ja gewünscht zu sehen, wie der in dem Video auch mal ein Gewehr benutzt o.ä.. Ein Schwert so zu "steuern" ist nicht schwer bzw. erfordert keine große Präzision. Ein Sniper damit zu bedienen ist, je nach dem wie zittrig die Hände sind, schwer. Denke ich mal.
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Bin ich der einzige, den das an den Wii Controller erinnert?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist wie mit all diesen neuen Controllern. Sowas kann ich mir für einen Abend vielleicht mal aus Spaß vorstellen, mit irgendwelchen Kumpels oder so...aber dauerhaft jeden Tag damit zocken? Nee, das würde mir spätestens nach 1 Woche nur noch auf die Nüsse gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702934
Spielemarkt
Bewegungs-Controller
Wii-Controller, PS3-Six-Axis-Controller und Magnete in einem Gerät: Razor und Sixense bringen in Zusammenarbeit mit Valve einen Bewegungs-Controller für den PC.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Bewegungs-Controller-702934/
11.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1155286856943.jpg
valve
news