Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 15.10.2008 22:35
        nein, das nennt man eher selbstreinigung, der war auf seinem letzten höchststand nämlich viel zu hoch

        eine Börsenkriese würde anders aussehen dann würd der nämlich auf 1000 punkte runterrasseln, beinah alle firmen hätten beträchtliche verluste etc

        das wär ne Kriese ...


        na gut, einigen wir uns darauf, dass so gut wie jeder eine Krise darin sieht, du aber weißt es besser.
      • Von Huskyboy
        Das ist kein EA Bashing.. EA ist nur in der momentanen situation wenig vertrauenswürdig, denn die machten im letzten geschäftsjahr im gegensatz zu allen anderen verluste

        liegt scheinbar dran das EA auf großeinkauf war, aber sonderlich gewinnbringend war dieser bisher nicht
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 14.10.2008 20:16
        naja das EA aktien auf talfahrt sind dürfte aber nicht nur an der Finanzkriese liegen, dem unternehmen würd ich auch kein vertrauen entgegen bringen als Aktionär

        Das ist doch einfach wieder bissl EA-Bashing ohne Grenzen, oder?
        Schau einfach mal bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
663495g
Spielemarkt
Finanzkrise erreicht Spielindustrie: Die Auswirkungen des Debakels auf große Publisher
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Bilder/Finanzkrise-erreicht-Spielindustrie-Die-Auswirkungen-des-Debakels-auf-grosse-Publisher-663495/galerie/921292/
14.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Take_Two_Final.jpg
bilder