Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Er spielt Tower Defence? So gern, wie seine Kollegen und Kritiker an seinem Turm rütteln, wundert mich das irgendwie gar nicht. Für mich erscheint das wie ein verzweifelter Versuch die Sympathie junger Wähler zu fangen. Dafür bin ich dann wohl zu alt 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist halt die Frage, ob sie es "innerlich" wirklich anders sehen oder nur mehr dulden, weil es immer mehr Geld einbringt.
        naja, wenn man mal schaut als es da vor einiger Zeit irgendwas war und sich so Phrasenmäher profilieren wollten, gab es durchaus auch Gegenwind von…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ich würde es anderst sehen, weniger jetzt speziell auf den Inhalt sondern eher das so eine Rede überhaupt kommt, wenn man sich da mal die Zeit von vor so 10 Jahren anschaut, das war ja Finsteres Mittelalter und die Herrschaft der Gutmenschen die Arcadeautomaten mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070003
Spiele
Wirtschaftsminister Rösler will Blockbuster-Games made in Germany - und spielt gern Tower Defense!
Bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag spricht der FDP-Politiker Philipp Rösler über seine eigenen Videospiel-Vorlieben und den Standort Deutschland! Tenor der Rede: Wir brauchen mehr Großproduktionen, mehr Investitionen, mehr Entwicklerstudios von internationalem Format.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Wirtschaftsminister-Roesler-will-Blockbuster-Games-made-in-Germany-und-spielt-gern-Tower-Defense-1070003/
16.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/AD85E07E-EEB0-5816-D3219CB2E27A1059.jpg
crytek
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51820_sd.mp4