Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Ich tat mir diesbezüglich bei Norton in Dead Space 3 schwer, ihn einzuordnen. Auf der einen Seite hatte er das gleiche Ziel wie Isaac Clark, nämlich die Marker zu vernichten, auf der anderen Seite war seine Eifersucht wegen Ellie so groß, das er Isaac Clark schikanierte wo er konnte und sogar [/spoiler] in einen Käfig einsperrte und ihn nicht wieder rausließ [/spoiler]
      • Von Leolie Neuer Benutzer
        das ist so lustig und gut mit dem Pokemon das  
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Der Spieler in Pokemon fängt und versklavt diese außergewöhnlichen Wesen, um sie anschließend gegen andere antreten zu lassen. Einfach nur grausam.

        ####

        schliesst sich der herr reisdorf also der meinung der peta an ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096972
Spiele
Wer ist hier der Bösewicht? - Videospiel-Protagonisten von zweifelhaftem Ruf
Die Protagonisten in Videospielen sind nicht immer eindeutig dem Guten oder Bösen zuzuordnen. Hin und wieder verwischen die Grenzen und unsere Helden tun Dinge, die eigentlich verächtlich und so gar nicht die Feine Art sind. Zehn Videospiel-Helden von zweifelhaftem Ruf präsentieren wir euch in der Bildergalerie dieses Specials.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Wer-ist-hier-der-Boesewicht-Videospiel-Protagonisten-von-zweifelhaftem-Ruf-1096972/
14.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/good_guy_bad_guy_special-pc-games.png
games,special,top 10
specials