Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23
        Sehe ich nicht so. Engines sind Werkzeuge. Und da gibt es nunmal schon Unterschiede, besonders was Funktionen, Leistung, Einstiegs- bzw. Einsatzmöglichkeiten, Komfortablität und Handhabung angeht. Dann ist eben nicht nur das Endprodukt interessant, sondern auch der Weg dorthin.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Einen Vergleich kann man doch noch gar nicht wirklich ziehen. Zur Luminuos-Engine und zur UE4 gibt es doch noch gar keine spezifischen technischen Details. Mit ihnen kann man schöne Spiele zaubern, das wissen wir. Aber robby23 hat es schon auf den Punkt gebracht: Funktionen, Leistung, Einstiegs- und…
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monstermic
        So ein Schwachsinn, Engines miteinander zu vergleichen. Man müsste dazu dasselbe Spiel vom selben Entwickler mit allen genannten Grafik - Engines umsetzen. Und zudem noch bei allen Versionen identische Hardwareanforderungen realisieren. Absolut utopisch. Diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017849
Spiele
Unreal Engine 4, Luminuos, CryEngine 3, Frostbite 2 & Co.: Wählt den besten Next-Gen-Grafikmotor
Seit 2007, dem Jahr der Veröffentlichung von Crysis, wartet die Zockergemeinde gespannt auf die nächste Grafik-Revolution. An aussichtsreichen Kandidaten mangelt es nicht: Große Entwicklerstudios und Publisher wie Crytek (CryEngine 3), DICE (Frostbite 2), Square Enix (Luminuos) und Epic (Unreal Engine 4) werkeln bereits an den Next-Gen-Grafikmotoren der Zukunft. Doch welche Engine hat das meiste Potenzial? Stimmt in unserer Umfrage ab!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Wahl-des-besten-Next-Gen-Grafk-Engine-1017849/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-13.jpg
pc spiele
specials