Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sehr krass war es doch damals bei Medal of Honor: Allied Assault. Da stand irgendwann einfach "Ende" auf dem Bildschirm und das Spiel war fertig  Ohne irgendwie einen Übergang oder ähnliches zu haben. Einfach fertig, aus.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Black Mirror (1 und 2).
        Beim zweiten Teil dachte ich etwas im Sinne von "das machen die nun nicht schon wieder, oder!? Neiiiin!". (leicht überspitzte Darstellung) 
      • Von truejunglist Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=CyrionXS;9478742]Hajo, da hat der Autor wohl eine "Generiere xxxx Klicks " Auflage aufgezwungen bekommen.


        Und ausgeführt !:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909249
Spiele
WTF-Alarm: Zehn der wohl seltsamsten Story-Enden im Video-Special - Spoiler-Warnung
Es ist schon eine Kunst für sich, eine Geschichte zu einem befriedigenden Ende zu führen. Viele Entwickler sind schon daran gescheitert, zuletzt etwa Bioware mit Mass Effect 3. Wir haben für euch heute weitere Beispiele für völlig seltsame Story-Enden in Computer- und Videospielen zusammengestellt. Vorschläge der Community sind selbstverständlich willkommen!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/WTF-Alarm-Zehn-der-wohl-seltsamsten-Story-Enden-im-Video-Special-Spoiler-Warnung-909249/
06.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/spoilerteaser.jpg
special,pc spiele
specials