Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von pyko23
        Prince of Persia das Original fand ich damals auch sehr schwer ^^

        Meinst du das von 1989? Ja, das stimmt, das hatte ein paar wirklich harte Passagen drin.  Das war übrigens mein erstes PC Spiel, davor hab ich aufm C64 gespielt.
      • Von DerPrinzz82 Erfahrener Benutzer
        WipEout HD und schwer? das kann doch nur ein Witz sein...
      • Von pyko23 Neuer Benutzer
        Prince of Persia das Original fand ich damals auch sehr schwer ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072424
Spiele
Vor Wut geplatzt: Bockschwere und manchmal auch unfaire Games
Herausforderungen sind ein wichtiger Bestandteil in Videospielen. Wir wollen es schließlich nicht zu einfach haben und unsere Fertigkeiten erproben. Manchmal können Spiele aber auch dermaßen schwer und frustrierend sein, dass uns der Kragen platzt. Manch einer bringt seine Wut verbal zum Ausdruck, andere fangen an zu weinen und wiederum andere quittieren ihr Versagen mit der Zerstörung von Einrichtungsgegenständen. Welche bockschweren Spiele für solche Ausbrüche sorgen können, erfahrt ihr ins unserem heutigen Special.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Vor-Wut-geplatzt-Bockschwere-und-manchmal-auch-unfaire-Games-1072424/
06.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Battletoads.jpg
games,special,top 10
specials