Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von IndyJonesJunior Neuer Benutzer
        Meiner Meinung nach sollte DragonAge: Origins keinesfalls in dieser Liste fehlen. Die epische Schlacht am Anfang gegen die dunkle Brut ist bei mir auf jeden Fall gut im Gedächtnis hängengeblieben.

        Genauso unvergessen bei mir: Assassin´s Creed Brotherhood. Als Ezio gerade nach seinem Schäferstündchen erwacht und die Villa Monteriggioni von Cesare Borgia´s Armee angegriffen wird.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Anfang von DmC ziemlich geil. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich muste bei dem Pizzastück, den Nachrichten und noch bei einigem mehr schon in den ersten Minuten Tränen lachen. Wer nicht auf simplen und etwas platten Humor steht, wird das uU anders sehen.... aber die Inszenierung ist ohne Frage sehr gelungen!
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Mass Effect 3 ist auch richtig geil.. vorallem wenn man sieht wie die Erde angegriffen wird und einzelne Gruppen versuchen zu fliehen. In Verbindung mit der Musik einfach episch, selten sowas in einem Videospiel erlebt :)

        Mass Effect 3 - Leaving Earth - YouTube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067524
Spiele
Starker Auftakt: Diese bombastischen Videospiel-Openings bleiben unvergessen - Update: Jetzt mit Leservorschlägen
Das Intro und die ersten spielbaren Szenen setzen in einem Videospiel erfahrungsgemäß den Ton für das, was danach folgt. Hier geben sich die Macher daher besonders viel Mühe und schaffen einen fulminanten Auftakt, der uns nicht nur ein hochwertiges Erlebnis verspricht, sondern uns auch in Erinnerung bleiben wird. Zehn dieser eindringlichen, bombastischen und durch und durch erinnerungswürdigen Videospiel-Openings präsentieren wir euch in unserem heutigen Special.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Starker-Auftakt-Diese-bombastischen-Videospiel-Openings-bleiben-unvergessen-Update-Jetzt-mit-Leservorschlaegen-1067524/
13.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/fallout_intro.jpg
games,special,top 10
specials