Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SchoPinator Benutzer
        Das HUD gibts doch schon im echten Leben zumindest bei den Jet/Hubschrauberpiloten.
      • Von MauriciusGdL Benutzer
        joar! also die pausefunktion und den schwierigkeitsgrad anpassen wäre wirklich etwas das man sich im RL wünschen könnte. ^^

        doof nur das es beim partner bzw. chef diese funktionen dann auch geben würde, daher also doch wieder irgendwie nutzlos. naja zur not sollte man diese funktion auch durch cheaten bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064952
Spiele
Speicherpunkte, Respawn und Co: Diese Gaming-Features wünschen wir uns fürs echte Leben!
Mal eben den Schwierigkeitsgrad runter drehen oder in einer kniffligen Situation kurz einen Cheat nutzen, das ist im realen Leben leider nicht möglich. So manches Gaming-Feature würde die Realität aber auch arg auf den Kopf stellen. Und trotzdem ertappt man sich als Videospiel-Fan gerne mal bei Träumereien, wie es denn wäre, wenn man auch in der Wirklichkeit Speicherpunkte setzen könnte.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Speicherpunkte-Respawn-und-Co-Diese-Gaming-Features-wuenschen-wir-uns-fuers-echte-Leben-1064952/
14.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/konami_code.png
games,features
specials