Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Nur ist Ubisoft ein französisches Unternehmen. :P
        Wenn wir aber eine Sache im Internet über Amerika lernen können, dann das Amerika überall dort ist wo es Freiheit gibt und demnächst überall dort erscheint wo man sich Freiheit wünscht. ;)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von USA911
        Ganz nach dem Motto:" Leute strengt Euch mal an, kann nicht sein, das EA zum 3. mal in Folge schlechtestes US-Unternehmen wird, den Preis holen wir uns dieses Jahr!" :-P
        Nur ist Ubisoft ein französisches Unternehmen. 
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orzhov
        Fällt noch jemandem auf, dass die ganzen wirklichen Skandale und Aufreger alle aus dem Hause Ubisoft stammen? Ist das vielleicht eine neue Publishingstrategie die meinen Verstand übersteigt?
        Ganz nach dem Motto:" Leute strengt Euch mal an, kann nicht sein, das EA zum 3. mal in Folge schlechtestes US-Unternehmen wird, den Preis holen wir uns dieses Jahr!" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145516
Spiele
Skandale und Aufreger 2014 - Von Grafik-Downgrades und Pannen-Launches
Auch in diesem Jahr ereigneten sich allerhand Skandale in der Videospielbranche, die Fans interaktiver Unterhaltung verärgerten. Für Empörung sorgten 2014 unter anderem die Spiele von Ubisoft. Der Publisher sah sich im Fall von Watch Dogs und The Division mit dem Vorwurf eines Grafik-Downgrades konfrontiert. Auch der Pannenstart von Assassin's Creed Unity wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Skandale-und-Aufreger-2014-Von-Grafik-Downgrades-und-Pannen-Launches-1145516/
21.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/assassins_creed_unity_arno_dorian-1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
special
specials