Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von pwpanda Neuer Benutzer
        Wenn man die Statisiken "Größte Enttäuschung" und "bestes PC-Spiel" miteinander vergleicht, dann sieht man meiner Meinung nach dass die Erwartungen der Gamerschaft an Diablo 3 vielleicht einfach zu hoch waren. Es hat wohl enttäuscht, wird aber gleichzeitig als gutes Spiel gesehen, was vermuten lässt dass weniger als "überragend" in Bezug auf Diablo 3 schon für jene Enttäuschung gesorgt hat..
      • Von Airmac Benutzer
        warum ist nur die grafik so bunt, und das spiel so leicht? :(
        das ist alles viel zu casualmäßig und wow-ähnlich 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        [...] die Sinnlosigkeit des Identifizierens der Items, ...[...]
        Weiß nicht wie es jetzt bei D3 ist - aber in D2 konnte man für unidentifizierte Items oftmals mehr bekommen, als für identifizierte. Ganz einfach, weil es ein perfektes Item sein könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014392
Spiele
PC-Spiele 2012 - Ergebnis der Halbzeit-Abstimmung steht fest: Diablo 3 ist die größte Enttäuschung
Das erste PC-Spiele-Halbjahr 2012 liegt nun weit hinter uns. Aus diesem Anlass hatten wir die PC Games-Community Anfang Juli gebeten, ein Urteil über die bisher veröffentlichten PC-Spiele abzugeben. Welche Games bislang überzeugt, überrascht und enttäuscht haben, verrät unsere Auswertung der Umfrage. Fast eindeutig fallen die Meinungen über Diablo 3 aus: Die Fortsetzung ist aus Sicht unserer Leser der bisher größte Flop.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2012-Tops-und-Flops-bis-Juni-1014392/
03.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/The_Darkness_2_1_screen_high_1-000.jpg
pc spiele,bestenliste
specials