Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rasende Wut: Diese Multiplayer-Waffen in gegnerischen Händen lassen uns aus der Haut fahren

    Jeder kennt sie, jeder hasst sie: Ob AWP aus Counter-Strike, das Energieschwert aus Halo oder die roten Schildkrötenpanzer aus Mario Kart. Einmal in gegnerischen Händen, sind Wutausbrüche praktisch vorprogrammiert. Wir stellen heute eine Reihe von Multiplayer-Waffen vor, mit denen uns gegnerische Spieler schnell zur Weißglut treiben können.

    In der Ruhe liegt die Kraft, predigen Wissenschaftler aller Fachgebiete immer wieder. Doch es gibt Momente, da fahren selbst harmoniebedürftige Naturen aus der Haut. Bei einer gepflegten Mehrspieler-Partie Counter-Strike haben wir uns schön des Öfteren beim Fluchen ertappt. Der simple Grund für den Wutausbruch: Ein Mitglied des gegnerischen Teams hat sich das mächtige Scharfschützengewehr AWP gekrallt und uns damit zum wiederholten Male ins Jenseits befördert - mit nur einem einzigen Treffer, versteht sich. Lautstark wünschen wir unserem virtuellen Mörder die Pest an den Hals. Eine ähnliche Situation hat sicher jeder Gamer schon einmal durchlebt. Denn in der Videospielwelt gibt es viele Waffen, die uns - einmal in gegnerischen Händen - schnell zur Weißglut bringen können.

    Halo-Fans haben sicher schon das eine oder andere Mal über Spieler geschimpft, die mit dem Energy Sword an der nächsten Ecke auf leichte Beute gelauert haben. Und Unreal Tournament-Veteranen, die sich während eines laufenden Matches den Godlike-Status erkämpft haben, springen sicherlich nicht vor Begeisterung auf, wenn sie von einer blöden Reedemer-Rakete erfasst wurden. In unserer Bilderstrecke unterhalb dieser Zeilen stellen wir euch weitere Nervtöter unter den Multiplayer-Waffen vor. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eure Anregungen und Ergänzungen. Registrierte Mitglieder können über die praktische Kommentarfunktion ihren Beitrag zum Artikel abgeben.

    02:58
    Monatsvorschau Juli 2012: Die wichtigsten PC-Titel
  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Corsa500
    Wie gesagt - mein erster Gedanke war die Redeemer, weil man da einfach direkt dran denkt wenn von "Überwaffen" die…
    Von Enisra
    es ist ein bestimmter Noobtuber, wobei aber im Artikel eher von einem allgm. die Rede war und das Ding des…
    Von Sumpfling
    Geht aber nicht darum, dass die Waffe jeden Spieler in jeder Situation/Position treffen kann, das kannste mit der AWP…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        der redeemer ist nicht "die überwaffe" im 1o1 machte sie wie jede andere waffe eine frag, bei free for all ggf 2-3-4-5 frags auf einen schlag - aber man war um den redeemer zu holen in der regel weit weg von den normalen "routen" mit denen man die wichtigen items…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Corsa500
        Was genau ist die M320 und aus welchem Spiel soll sie sein? :confused:

        es ist ein bestimmter Noobtuber, wobei aber im Artikel eher von einem allgm. die Rede war und das Ding des Granatwerfers und seine Eigenschaften damit eigentlich abgedeckt ist
      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Geht aber nicht darum, dass die Waffe jeden Spieler in jeder Situation/Position treffen kann, das kannste mit der AWP oder dem Redeemer auch nicht. Es sind bestimmt schon mehr Spieler bei einem Treffer eines blauen Panzers komplett aus der Haut gefahren als bei allen anderen Waffen hier, die anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994036
Spiele
Rasende Wut: Diese Multiplayer-Waffen in gegnerischen Händen lassen uns aus der Haut fahren
Jeder kennt sie, jeder hasst sie: Ob AWP aus Counter-Strike, das Energieschwert aus Halo oder die roten Schildkrötenpanzer aus Mario Kart. Einmal in gegnerischen Händen, sind Wutausbrüche praktisch vorprogrammiert. Wir stellen heute eine Reihe von Multiplayer-Waffen vor, mit denen uns gegnerische Spieler schnell zur Weißglut treiben können.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Multiplayer-Mehrspieler-Waffen-Wut-994036/
20.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/schieldkrotenpanzer.jpg
pc spiele,mehrspieler,waffen
specials