Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Vani94 Neuer Benutzer
        Ich hoffe immernoch auf die Fortsetzung von Mirrors Edge 
      • Von Ash2X Benutzer
        Da erinnere ich doch mal an Star Wars: Republic Commando (hatte auch einen der kürzesten Abspänne überhaupt,neben Bioshock 1 und Quake 4),Lollipop Chainsaw und an den Medal of Honor-Reboot.
        An der Schmerzgrenze ist auch Halo 4...für 6 Stunden muss man schon den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben…
      • Von Gabbo Erfahrener Benutzer
        Bei Deus Ex: HR habe ich auch über 70h gebraucht. Hab halt sehr gründlich gespielt und oft auch wiederholt, weil ich niemanden töten und kein Alarm auslösen wollte. Dafür verfluche ich auch Quicksave etwas.. das macht es zu einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037007
Spiele
Kurzes Spiele-Vergnügen: Bei diesen Games sehen wir den Abspann sehr früh
Lieber fünf Stunden grandiose Unterhaltung als zwanzig Stunden Langeweile? Auch bei Videospielen kommt es nicht immer nur auf die Länge an. Gute Games können kurz sein, müssen sie aber nicht. Wir präsentieren euch heute einige Titel, die schon zu Ende sind, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Kurzes-Spiele-Vergnuegen-Bei-diesen-Games-sehen-wir-den-Abspann-sehr-frueh-1037007/
24.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/sw_force_unleashed_teaser.jpg
games
specials