Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Vietcong wurde damals auch viel geflucht. Das "Witzige" daran: Die deutsche Version war wegen der Gewalt geschnitten, die amerikanische wegen der Flüche. Nur die EV war wirklich ungekürzt 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zu diesem Thema fällt mir sofort "The Walking Dead" ein. Soviele F***s und Sh***s habe ich keinem anderen Spiel insgesamt gehört. 
      • Von Crysisheld Community Officer
        Zitat von anjuna80
        Der Titel ist mir auch als Erster eingefallen.

        Ja genau so oft wie die da das F Wort rausgepiept haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068252
Spiele
Hey, du Saftsack! In diesen Videospielen wird kräftig geflucht
Schon gewusst? In Russland gibt es ein Gesetz, welches den Bürgern das Fluchen verbietet. In Videospielen sieht die Sache mit den unflätigen Ausdrücken ganz anders aus. Gerade bei First-Person-Shootern und Action-Games werden einem die Schimpfwörter nur so um die Ohren gehauen. Wir zeigen euch, in welchen Titeln es ganz besonders rüde zur Sache geht. Und jetzt bewegt eure beschissenen Ärsche gefälligst in diesen verdammten Artikel!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Hey-du-Saftsack-In-diesen-Videospielen-wird-kraeftig-geflucht-1068252/
04.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/fluch-teaser.jpg
games,mafia 2
specials