Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich hab es gestern endlich geschafft das AMD VCE Encoding im MSI Afterburner zum laufen zu bringen. Da kam bisher nur immer eine nichtssagende Fehlermeldung so ähnlich wie "VCE_ERR_SENDENCODINGCONFIG_FAILED" wenn ich die Benchmark Funktion ausgeführt habe. Und wenn ich versucht habe die Aufzeichnung im…
      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Hab ich es überlesen, oder wurde DAS Killer-Feature von Shadowplay nicht erwähnt? Die nachträgliche Aufnahme ist für mich DAS Argument für nVidia. Das hat mir schon einige heitere Minuten beschert, ohne irgendein Aufnahmeprogramm manuell starten zu müssen.
      • Von kickwrath Benutzer
        Nutze schon ewig Bandicam mit x264 Codec und bin voll zufrieden. Macht was es soll und schluckt nicht so viel wie Fraps. Nehme auch auf eine SSD nur für Gameplays auf, was natürlich auch nochmal Ressourcen spart.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145282
Spiele
Game Recording: Sauber abgedreht
Das Aufzeichnen von Spielen ist im Zeitalter von Youtube, Let's Plays und hohen Internet-Bandbreiten weitverbreitet. Wir schauen uns ein paar der wichtigsten Tools genauer an.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Game-Recording-Sauber-abgedreht-1145282/
06.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Gamerecording_Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
panorama,games,fraps
specials