Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Euer Fehlkauf 2012 wird gesucht: Welche Games hättet ihr euch lieber gespart?

    Assassin's Creed 3, Borderlands 2, Dishonored, XCOM: Enemy Unknown: Im vergangenen Jahr verbrachten wir mit zahlreichen Spiele-Highlights glückliche Stunden. Doch längst nicht alle Games hielten am Ende das, was wir uns versprochen haben. PC Games sucht nach euren persönlichen Fehlkäufen 2012. Für welche Titel würdet ihr nicht ein zweites Mal Geld auf den Tisch legen? Teilt uns eure Meinung mit!

    Das Jahr 2012 ist vorüber, Zeit ein endgültiges Fazit zu ziehen. Über die vermeintlich besten Videospiele der vergangenen zwölf Monate haben wir schon ausreichend gesprochen. Doch wie sieht es mit den Gurken aus? Bevor wir eine Abstimmung auf den Weg zu bringen, wollen wir möglichst viele Stimmen sammeln - und damit meinen wir die Meinungen unserer Community. Nutzt die Kommentarfunktion und nennt uns eure persönlichen Fehlkäufe des Jahres 2012. Anregungen liefert euch unsere Bilderstrecke am Ende dieser Zeilen.

    Dort haben wir einige der größten Flops des vergangenen Jahres verewigt, aber auch Videospiele, die für Kontroversen gesorgt haben. Als promintentes Beispiel lässt sich etwa Diablo 3 heranführen. Die Fortsetzung der renommierten Action-Rollenspiel-Reihe konnte die hohen Erwartungen so mancher Fans nicht vollends erfüllen. In den offiziellen Forum, aber auch auf unserer Webseite, schimpfen Gamer regelmäßig über die Monsterhatz von Blizzard. Trotzdem bleibt das Sequel Dauergast in den PC-Charts. Ihr seht: Es gibt viel Diskussionsbedarf. Welche Titel haben euch enttäuscht?

  • Es gibt 172 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Leidenschaft ist ja ok, aber das ist keine entschuldigung das man irgendwelchen Blödsinn erzählt
    Von knarfe1000
    Es geht für die meisten hier um ihr Hobby. Bei diesem Thema darf man also ruhig leidenschaftlich werden. Genau wie…
    Von IndyJonesJunior
    Defintiv Spellforce 2:Faith in Destiny. Bin ein großer Fan der ganzen Spellforce-Reihe, aber Faith in Destiny empfand…
    • Es gibt 172 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Es geht für die meisten hier um ihr Hobby. Bei diesem Thema darf man also ruhig leidenschaftlich werden. Genau wie Briefmarkensammler oder Hobby-Fußballer.

        Leidenschaft ist ja ok, aber das ist keine entschuldigung das man irgendwelchen Blödsinn erzählt
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Integrität..Heuchlerverein...mündiger Mensch...vertrauenswürdig....

        Was manche Leute doch gleich für ein Fass aufmachen bei sowas unwichtigem wie einem Computerspiel...habt ihr keine anderen Sorgen? Einfach peinlich, wenn man an da die Nöte und Probleme von…
      • Von IndyJonesJunior Neuer Benutzer
        Defintiv Spellforce 2:Faith in Destiny. Bin ein großer Fan der ganzen Spellforce-Reihe, aber Faith in Destiny empfand ich als so langweilig und lieblos "hingeklatscht", dass ich größte Enttäuschung darüber empfand. Ich hoffe nun auf ein Wiederaufleben der Reihe mit Spellforce 3...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042905
Spiele
Euer Fehlkauf 2012 wird gesucht: Welche Games hättet ihr euch lieber gespart?
Assassin's Creed 3, Borderlands 2, Dishonored, XCOM: Enemy Unknown: Im vergangenen Jahr verbrachten wir mit zahlreichen Spiele-Highlights glückliche Stunden. Doch längst nicht alle Games hielten am Ende das, was wir uns versprochen haben. PC Games sucht nach euren persönlichen Fehlkäufen 2012. Für welche Titel würdet ihr nicht ein zweites Mal Geld auf den Tisch legen? Teilt uns eure Meinung mit!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Euer-Fehlkauf-2012-wird-gesucht-Welche-Games-haettet-ihr-euch-lieber-gespart-1042905/
09.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/fehlkaeufe2012.jpg
pc spiele
specials