Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Rollora Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        kann ich nicht nachvollziehen.
        mir ist es ein komplettes rätsel, weshalb crysis 1 immer wieder nur auf die grafik reduziert wird. und inwiefern das gameplay im quasi-vorgänger far cry besser gewesen sein soll, wüsste ich ebenfalls gerne.
        Es war herausfordernder, die Gegner…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Und warum bekommen dann, nicht nur bei euch, Grafik Blender durchweg immer Top Noten?
        So schlecht können diverse Titel also gar nicht sein, auch die erwähnten. Oder straft ihr euch jetzt selbst Lügen?
        Schön den Finger in die Wunde gelegt :top:

        Und Crysis 3 gefiel mir wesentlich besser als Teil 2.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        warum kritisiert Ihr das Questdesign in ArcaniA: Gothic 4? Mir hat es jedenfalls gefallen, vor allem die verschachtelten Quests. Auf die Ausbaufähigkeit des Charakters seid Ihr nicht eingegangen, denn die war Billigware.
        Weiter nennt Ihr noch TESO, mir unbegreiflich. Also bis vor kurzem hat mir TESO im Solo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152462
Spiele
Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Grafikblender und Schöngeister
Manche Spiele sind schön, manche Spiele sind langweilig, manche Spiele sind sogar ganz schön langweilig. Es gibt aber auch Spiele, die schön UND langweilig sind und genau vor diesen Spielen wollen wir euch in diesem Special "warnen". Hier geht's um Games, die auf den ersten Blick durch ihre Grafik faszinieren, denen es aber deutlich an spielerischer Substanz mangelt. Trotzdem: Richtig schlecht sind die Spiele natürlich nicht und für Fans trotzdem zu empfehlen!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Es-ist-nicht-alles-Gold-was-glaenzt-Grafikblender-und-Schoengeister-1152462/
09.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Grafikblender-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,fun
specials