Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Elf DLCs zum Launch? Her damit! - Zehn Dinge, die Gamer niemals sagen würden! [Update mit ersten Leser-Vorschlägen]

    Es gibt Dinge, die ein Gamer vermutlich niemals sagen würde. Oder habt ihr schon einmal einen leidenschaftlichen Videospiel-Enthusiasten sagen hören, Killerspiele machten aggressiv und gewalttätig und Online-Zwang sei eine effektive Maßnahme, um Raubkopieren zu verhindern? Nein, wir auch nicht. Wir haben ein paar Zitate gesammelt, die niemals ernsthaft ausgesprochen wurden und ihr vermutlich niemals hören werdet.

    Update vom 22. April 2013: Unsere Leser haben natürlich wieder einmal zur Erweiterung unserer Sammlung beigetragen und einige Sprüche eingereicht, welche die meisten Gamer nur widerwillig über die Lippen bringen. Ihr findet sie zu Beginn der Bildergalerie unter dem Artikel.

    Original-Artikel: Manche Dinge wird ein Videospiel-Enthusiast niemals über die Lippen bringen. Oder zumindest wird er es nicht ernst meinen. Etwa, dass sogenannte Killerspiele die Konsumenten abstumpfen und gewaltbereit machten. Zumal sich schon bei dem Wort "Killerspiel" bei vielen Gamern die Zehennägel aufrollen und sie solche Terminologie grundsätzlich meiden. Auch begeistern sich sicherlich nur die wenigsten Spieler über Ankündigungen von Day-One-DLCs oder Miktrotransaktionen und geben ihre Freude nicht zum Ausdruck, in dem sie ihre Kreditkarte zücken und sämtliche Inhalte kaufen, die der Publisher zur Verfügung stellt, obwohl sie problemlos in das fertige Spiel hätten eingebunden werden können.

    Ja, viele Dinge werdet ihr niemals von Gamern hören. Und wenn doch, dann sind dies sicherlich nicht ganz ernst gemeinte Ausnahmen. Selbst wenn einer eurer Kontrahenten nach einer Partie Call of Duty zur Abwechslung etwas Nettes über eure liebe Mutter sagt, weil ihr ihn bei jeder Möglichkeit dominiert habt, könnt ihr euch sicher sein, dass er dies ironisch gemeint hat. In unserer folgenden Bilderstrecke findet ihr ein paar der unwahrscheinlichsten Aussagen von Gamern. Wir freuen uns natürlich auch darauf, von euch weitere zu hören. Hinterlasst sie uns doch einfach in den Kommentaren.

    17:13
    Maniac Mansion im Retro-Check, Unsinn im Studio und mehr: Better Together 8
  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Kalkomo
    Der mit Steam war echt nicht schlecht da habe ich paar mal die Augen verdreht :DHab noch ein paar gefunden hier http…
    Von RoTTeN1234
    Ernstahft?  Made my day ^^Der Keller lacht über mich ... oh mann 
    Von LOX-TT
    sehr cooles Special   musste einige mal schmunzeln bei den Sprüchen 
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Kalkomo
        Der mit Steam war echt nicht schlecht da habe ich paar mal die Augen verdreht :D
        Hab noch ein paar gefunden hier http://www.niemalssagen.d...
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich bin der Ernst persönlich und meine immer alles ernst. Ich lache nie, mache keine Witze und habe auch keinen Humor. Ich bin so ernst, dass ich nicht mal zum Lachen in den Keller gehe, sondern der Keller über mich lacht. Jawohl!


        Ernstahft?  Made my day ^^

        Der Keller lacht über mich ... oh mann 
      • Von LOX-TT Community Officer
        sehr cooles Special   musste einige mal schmunzeln bei den Sprüchen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064256
Spiele
Elf DLCs zum Launch? Her damit! - Zehn Dinge, die Gamer niemals sagen würden! [Update mit ersten Leser-Vorschlägen]
Es gibt Dinge, die ein Gamer vermutlich niemals sagen würde. Oder habt ihr schon einmal einen leidenschaftlichen Videospiel-Enthusiasten sagen hören, Killerspiele machten aggressiv und gewalttätig und Online-Zwang sei eine effektive Maßnahme, um Raubkopieren zu verhindern? Nein, wir auch nicht. Wir haben ein paar Zitate gesammelt, die niemals ernsthaft ausgesprochen wurden und ihr vermutlich niemals hören werdet.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Elf-DLCs-zum-Launch-Her-damit-Zehn-Dinge-die-Gamer-niemals-sagen-wuerden-Update-mit-ersten-Leser-Vorschlaegen-1064256/
22.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/dead_space_3__4_.jpg
games,special
specials