Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        aha. giana sisters war also das original?
        da würd ich mich an deiner stelle noch mal ein wenig genauer informieren. 
      • Von Imba-Noob Neuer Benutzer
        Die aller-nervigste Person fehlt: Mario! Ich HASSE diesen hässlichen unlustigen Klempner! Ich habe damals auch viel lieber das Original Giana Sisters gespielt als die billige unsägliche Kopie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120429
Spiele
Die zehn nervigsten Charaktere aus Mario-Spielen
Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Er eroberte die Herzen der Videospielgemeinde im hüpfenden Sturm und zählt heute als beliebtester Videospielheld überhaupt: Super Mario. In unzähligen Titeln konnten wir mit dem italienischen Kultklempner zahlreiche Abenteuer bestehen, Prinzessinen retten und den Bösewichten das Handwerk legen. Dabei haben wir jede Menge witziger und abgedrehter, aber manchmal auch nerviger Charaktere getroffen. Wer uns besonders auf den Keks ging, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-zehn-nervigsten-Charaktere-aus-Mario-Spielen-1120429/
11.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/super-mario-teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
super mario
specials