29°

Bilder/Screenshots zu Ausgestorbene Urzeitviecher - In diesen Games dreht sich alles um Dinosaurier

Bild 1 von 12
[09/07/13] Turok: Dinosaur Hunter erschien bereits 1996 für den N64 und später für den PC. Damals galt Turok als grafisch richtungsweisend. Es folgten vier weitere Ableger sowie ein Reboot. An den Erfolg der ersten Teile konnten die Nachfolger jedoch nicht anknüpfen.


[09/07/13] Turok: Dinosaur Hunter erschien bereits 1996 für den N64 und später für den PC. Damals galt Turok als grafisch richtungsweisend. Es folgten vier weitere Ableger sowie ein Reboot. An den Erfolg der ersten Teile konnten die Nachfolger jedoch nicht anknüpfen.
[Quelle: Acclaim Entertainment]
Es gibt viel zu wenige Spiele mit Dinos, die unseren Ansprüchen genügen. Besonders in den letzten Monaten tauchten im Rahmen von Steam Greenlight und Co. einige Titel auf, die uns aber weder technisch noch spielerisch begeistern konnten. Was der Dino-Fan aber unbedingt gespielt haben sollte, erfahrt ihr in unserem heutigen Special mit zehn Spielen, in denen die leider seit Millionen von Jahren ausgestorbenen Urzeitzviecher die eigentlichen Protagonisten darstellen. Von Dino Crisis bis Primal Carnage.

Die beliebtesten Bildergalerien

Die neuesten Bildergalerien

Weitere Bildergalerien zum Thema