Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von milamagic Neuer Benutzer
        Der Anfang von Fahrenheit ist wirklich außergewöhnlich gut und durchdacht. Als Spieler ist man meist ja einen seichten Einstieg mit Tutorial gewöhnt, hier ist man sofort ab der ersten Minuten gefordert und so in die Handlung vertieft. Aber so gut der Anfang des Games war so ungelungen fand ich das Ende^^.
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Boah, auf was für einer Seite bin ich hier gelandet? War PC Games nicht mal ein professionelles Magazin…
      • Von Nexus76 Erfahrener Benutzer
        Homefront ist schon ein knaller intro, es geht aber (meiner meinung nach) NIX, über das intro von "Diablo II", sowie der weitere erzählung nach jedem act. einfach der hammer vor allem für die zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806020
Spiele
Absolut sehenswert: Zehn der besten Intros von PC- und Videospielen
Aller Anfang ist schwer, lautet ein altes Sprichwort. Dennoch überraschen Entwickler immer wieder mit überragenden Einstiegen in ihre Spiele. Um diese Intros und Anfangs-Levels zu ehren, stellt PC Games zehn der besten Spielanfänge vor.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Absolut-sehenswert-Zehn-der-besten-Intros-von-PC-und-Videospielen-806020/
16.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/shadow_broker-01-o.jpg
special
specials