Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JudgeHeath
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Weiß ja nicht. Sich im Streit trennen macht nie Spaß, aber der Art-Director scheint nur genommen zu haben was ihm der Vertrag zusicherte.

        "Aus reiner Boshaftigkeit"? :D
        Das Geld stand ihm zu und er besitzt die Rechte an seinem Werk. Warum sollte er sie abtreten, wenn er nicht mehr an das Projekt glaubt…
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich mal danach gesucht habe da ich es nicht kannte, war meine Reaktion geanu so:
        https://www.youtube.com/w...

        Ich habe zwar nichts gegen Sexspiele, aber jedem das seine sag ich mal  und bei der Summe gibts wohl eine Fanbase für so eine "Art". Ist halt immer blöd wenn jemand sich mit dem Geld davon und dann noch auf Kind macht und die Rechte einbehält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202038
Spiele
Breeding Season: Sexspiel nach Spendengeld-Skandal eingestellt
Nach Zerwürfnissen innerhalb des Teams ist die Entwicklung des Hentai-Sexspiels Breeding Season trotz hoher Spendengelder offiziell eingestellt worden. Der Art-Director des Projekts hatte sich mitten im Entwicklungsprozess mit beachtlichen Geldbeträgen abgesetzt und nebenbei die Hälfte der im Spiel verwendeten Grafiken mitgenommen.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/sexspiel-stirbt-nach-spendengeld-skandal-1202038/
19.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/breeding-season-pc-games_b2teaser_169.png
news