Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Voxel-Engine, das erinnert an Outcast... das lief nicht mal mit damaligen Highend-PCs vernünftig^^... aber sah toll aus für die Zeit und war auch nen extrem gutes Spiel 
      • Von JoeBold Benutzer
        Bei der Gelegenheit fragt man sich doch ... wie es um das Euclideon’s Unlimited Detail Projekt bestellt ist? Wuerde mich schon interessieren, welche Fortschritte da seit letztem Jahr stattgefunden haben.
      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Ich versuch grad 5 Sekunden Video mit meinem alten Rechner zu rendern, hab nur ~13000 polygone/vertices und der kommt schon arg ins Schwitzen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036594
Spiele
Voxel-Engine Atomontage: 150 Millionen Polygone flüssig per Voxelgrafik - neue Screenshots
Zuletzt wurden Ende September neue Details zur Atomontage-Engine bekannt. Bereits seit einigen Jahren entwickelt ein Team um Branislav Siles die Voxel-3D-Engine Atomontage. Diese soll in Zukunft Maßstäbe im Bereich der Grafik setzen. In einem Interview mit den Kollegen von Golem hat Siles nun über seine Engine, Konsolen und mehr gesprochen.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Voxel-Engine-Atomontage-150-Millionen-Polygone-fluessig-per-Voxelgrafik-neue-Screenshots-1036594/
20.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/ae_kladno_081.jpg
engine
news