Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von calisto246 Neuer Benutzer
        Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt: Spielt mehr "Civilisation" und "Tropico". Mit dem darin "gelernten" können wir dann die Macht in Deutschland übernehmen 
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Wenn man mal zurückschaut sind einige Spiele doch gar nicht mehr so Brutal wie früher. Als es die technischen Mittel erstmals dazu gab, Blut und Körperteile glaubhaft darzustellen, wurde dies auch auf makabere Weise als Verkaufsförderndes Mittel benutzt. Aber das geht ja schon zurück wie MOHAA zeigt. Zwar…
      • Von Vegetossj4x Neuer Benutzer
        Politiker sind korrupt TV-Sender zeigen mehr brutale Ballersendungen als es Pc-Spiele gibt und bezeichnen Spielemacher als Verbrecher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
48210
Spiele
TV-Sender: "Spielemacher = Verbrecher"
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/TV-Sender-Spielemacher-Verbrecher-48210/
03.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF68E7.jpg
news