Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass wissenschaftlichen Studien langsam die Themen auszugehen scheinen.  Also dafür hätte ich jetzt auch keinen wissenschaftlichen Beweis gebraucht... (vor allem war das ja auch nicht die erste mit diesem Thema und Ergebnis.)
      • Von Aschrum
        Zitat
        Fahr n bischn Kart, da kannste das korrigieren von ausbrechenden Auto-Hinterteilen besser lernen....


        ... und es macht tausend mal mehr spass als nfs (teil eins nie gespielt aber 2-5 machen schon hammer spass) 
      • Von ArnoldGS
        NEIN!
        ich kenn einen, der bei CS super gut ist, aber wenns darum geht, kartenspiele mit reaktionsanforderung zu spielen, dann verliert er meistens. und ich kenn auch leute, bei denen es genau andersrum ist. ist also weder logisch, noch braucht man keine wissenschaft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
177120
Spiele
Spiele = Visuelles Training
"Videospiele können visuelle Fähigkeiten verstärken.", bereichtet die Website Compuserve.de und bezieht sich dabei auf Forschungsergebnisse der Universität Rochester, New York.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-Visuelles-Training-177120/
30.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5316screen07.jpg
news