Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Death2000
        Zusatzgebüren für Rundfunkempfangsfähige PC´s, kann man mir mal sagen was das soll,ist Deutschland nicht schon arm genug. Die Politiker sollen mal lieber bei ihrer Kohle sparen, die sie sich gegenseitig in den Arsch blasen.
        Außerdem wie wollen, sie das denn kontrollieren, die Leute von der "GEZ" müssen…
      • Von Phantom_II
        man!!! denen fällt au immer wieder a neuer müll ein!
        jammern rum das des wirtschaftswachstum schlecht sei und allgemein es net vorwärts geht, aber sorgen gleichzeitig mit sollchen aktionen au dazu das eben inflation und wirtschaftsrückgänge steigt weil keiner mehr sei geld rausrücken will und jeder nur…
      • Von Bachro
        ""Es sollten aber GEZ-Gebühren für Internet-PCs mit Rundfunkempfangsmöglichkeit erhoben werden.""

        internet pc? mit rundfunkempfangsmoeglichkeiten?? was soll das, ist das nicht jeder pc mit soundkarte und modem, undgibt es pc ohne soundkarte?
        das klinkt nach abzocke.

        ""Ziel sei "ein dauerhaft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10223
Spiele
Reformpläne: Zusatzgebühren für das Internet?
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Reformplaene-Zusatzgebuehren-fuer-das-Internet-10223/
03.07.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7801Image6.jpg
news