Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dentaku Neuer Benutzer
        Ich bin für eine stärkere Zensierung und zwar aus gutem Grund: auch ich habe jahrelang mit begeisterung Doom, Quake, und all die 1st person shooter gespielt. In wenigen wochen werde ich (zum ersten mal) vater, und da sieht man die welt gleich mit ganz anderen augen. und da man nicht weiss, wie solche spiele…
      • Von Zombie_Dragon
        Die solltenvieleicht mal eine ted umfrage per telefon oder internet starten für eine woche und das in allen Bundes ländern übers radio schicken und auf gewissen Homepages und in den nachrichten auf jedem sender. Und nicht nur eine Gewisse zahl von Bürgern und dann werden sie ja sehen was die mehr heit will und was nicht!
      • Von Geisterhund
        Ich finde man sollte zwischen GewaltVideos und GewaltSpielen unterscheiden. Ich glaube gewaltvideos haben einen viel grösseren einfluss auf mental "schwächere" .

        PS. Bin froh dass ich im benachbartem Dänemark wohne. Bis jetzt eins der liberalsten Länder der Welt, im bezug auf Videospiele, Alkohol usw.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
48930
Spiele
Prozent-Purzeln: Neue Gewalt-Umfrage
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Prozent-Purzeln-Neue-Gewalt-Umfrage-48930/
07.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/forsa.jpg
news