Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von frenzy
        Im Q sehe ich keinen Vorteil. Ok, er kann DVD-Videos abspielen aber das kann mein PC und meine PS 2 auch. Damit gibt es keinen Grund für mich den Q dem Gamecube vorzuziehen. Obwohl... er sieht viel cooler aus als der kleine lila Würfel. Das Mini-DVD Format hat aber einige Vorteile. Der Kopierschutz ist…
      • Von ZZZunShinE

        Ja der Preis wird viele potentielle Käufer abschrecken.
        Warten wirs mal ab bis die Konsolen plus Spiele hier erhältlich sind. Was ich z.B. beim Gamecube nicht so gut finde is das Mini DVD-Format.
        Aber es steht ja Matsushita bereits in den Startlöchern mit seiner Q-Variante des Gamecube das auch grosse DVD lesen kann.
        (siehe auch: http://www.golem.de/0110/... )
      • Von frenzy
        Nagut, Ego gibt es nur auf der X-Box und auch Munchs Odysse wird es nicht auf anderen Systemen geben aber wenn ich für diese beiden Spiele mit der Konsole 1300,- Zahlen muß verzichte ich erstmal darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12944
Spiele
Project Ego - Zehn brandneue Screenshots
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Project-Ego-Zehn-brandneue-Screenshots-12944/
19.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8652eurolaunch_10.jpg
news