Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Richtig - die BILD-Zeitung war nie etwas Anderes. Und ernst genommen kann sie nicht genommen werden, da sie zu viel Sülz schreiben und den Leser damit zuklatschen..


        Sehe ich auch so - manche Menschen haben sich unter Kontrolle und können mit Action-Spielen besser umgehen und Andere können es nicht und…
      • Von jensf Neuer Benutzer
        es ist für mich recht unklar wieso immer nur solche brutalen sachen wie erfurt erwähnt werden. auf deutschlands strassen fahren idioten mir geschw. überschreitungen die seines gleichen suchen und menschenleben im grösten mase gefärden. sind daran need for speed und co schuld? in den strassen werden leute…
      • Von elmoritz
        Ich wollte nur mal sagen das die bekannte Bild zeitung mal wieder den Vogel abgeschossen hat. mit der überschrift "CS IST SCHULD" haben sich die Bild-redakteure ausgelassen mit dem problem das das dazu gehörige Bild von SoF2 ist
        *NEINWIEUNGESCHICKT* da soll noch mal einer sagen das die Bild zeitung uns etwas bei bringen kann *lol*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47601
Spiele
Polizei verteidigt Computerspiele
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Polizei-verteidigt-Computerspiele-47601/
30.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/Condition03.jpg
news