Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von mike_g_
        Ich wohne in der Nähe von München und bei mir kommt ab 20:00 Uhr immer MTV2! Ich hab nen Kabelanschluss.

        Kann ich da irgendwas machen, dass ich auch Giga Games anschauen kann?

        Online ist es immer so verpixelt.
      • Von Phade Erfahrener Benutzer
        Also ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben und eine Lanze für die Jungs brechen... GigaTV ist -zugegebenermassen- eine eher peinliche Marathon Amateurparodie auf NeunLife (das auch zum Abgewöhnen ist)... GigaGames jedoch macht einfach Spass. An den Moderatoren sind teilweise Entertainer verloren…
      • Von Yamboo
        Bin schon sehr gespannt darauf. Ich schaue Giga Games seit über nem Jahr fast regelmäßig. Außerdem freuts mich, dass die Sendung dadurch bestimmt einen Zuschauer-Zuwachs haben wird. 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
63110
Spiele
PCG 08/02: Hinter den Kulissen von GIGA Games
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/PCG-08-02-Hinter-den-Kulissen-von-GIGA-Games-63110/
29.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/aufmacher 2.JPG
news