Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SorrowFallingAngel Neuer Benutzer
        Hm ich habe ein DVD Laufwerk und es nervt mich sehr andauernd die CD's zu wechseln also immer her mit den DVD's
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wenn die Disc dann auch ausgenützt wird indem z.B. mehrere Sprachversion drauf sind war es Klasse. So dass man selbst entscheiden kann welche gesprochene Sprache und welche Textsprache man haben möchte.


        Das ist es ja, was eine DVD Version gerade richtig interessant machen würde. Eine Komplettinstallation würde es vermutlich trotzdem gegen, allein schon um die Ladezeiten zu verkürzen.
      • Von Killeralf
        Zitat
        nun, einige publisher machen ja ernst und stellen in kürze um auf DVD only (eidos z.b.). zeit wirds!
        wer sich heutzutage noch ein CDROM-lauferk kauft, dem ist eh nicht zu helfen. der ansich bin ich eigentlich seit gut 2 jahren.


        Ich auch!

        Mal ehrlich, jeder komplett-PC wird doch schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
137860
Spiele
PC-Spiele-Branche - reif für die DVD?
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/PC-Spiele-Branche-reif-fuer-die-DVD-137860/
19.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/ACFBDE.JPG
news