Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        schon aus nostalgiegründen bin ich voll für einen neuen mortal kombat teil. habe, ähnlich wie mothman, auch noch auf arcade-automaten mit mk angefangen. allerdings meist auf reisen nach italien, spanien oder portugal. hach, die kindheit war doch ne schöne zeit.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        MK ist für mich in erster Linie ein Arcade-Automaten-Titel.
        Meine erste Berührung damit war nämlich in einer südenglischen Spielhalle im Jahre 1993. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Den letzten Teil gab es ja auch für PC, den hab ich auch. Ich würde mich freuen, wenn ein neuer Teil dann auch wieder für den PC kommen wird.  Spaß macht es nämlich auf jeden Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119971
Spiele
Möglicher Countdown zu neuem Mortal Kombat-Ableger
Über seinen Twitter-Account postet Ed Boon, der Co-Creator der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, einen subtilen Countdown. Dieser endet kurz vor der E3-Messe 2014. Erwartet uns womöglich eine Ankündigung eines neuen Mortal Kombat-Teils?
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Moeglicher-Countdown-zu-neuem-Mortal-Kombat-Ableger-1119971/
07.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/mortal_kombat_vs_dc_universe_20_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,e3,beat 'em up
news