Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Kunst ist für mich eh etwas, was völlig losgelöst vom Kommerz ist. Und wo gibt es heute noch sowas? ;-)
        Für mich nicht zwangsläufig. Es gibt ja auch Auftragskunst. Und berühmte klassische Komponisten haben auch mit ihren Stücken zu Lebzeiten viel Geld verdient (teilweise…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das sind einfach nur durch Hypes und Werbung aufgebaute Figuren, die von irgendwelchen Plattenfirmen angetrieben werden. Also mehr Schein als Sein. Leider ist das gerade in der Musikbranche heute ja üblich. Alles total austauschbar, alles klingt irgendwie gleich.
        Wirkliche Musiker mit markanten Stimmen,…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also ich sehe Justin Bieber auch nicht als "Kunst" an. Das ist Unterhaltung/Entertainment für Kids.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870266
Spiele
Justin Bieber vs. Joustin Beaver: iPhone-App-Entwickler RC3 verklagt Popstar auf Parodie-Recht
Der Teenie-Popstar Justin Bieber beziehungsweise dessen PR-Abteilung sichtete eine iPhone-App namens Joustin Beaver, erkannte Ähnlichkeiten zum Schützling und drohte mit rechtlichen Konsequenzen, sollte das Spiel nicht aus dem App Store verschwinden. In einem Präventiv-Akt verklagt der Entwickler RC3 nun das Justin Bieber-Management und beruft sich auf das Recht der Parodie.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Justin-Bieber-vs-Joustin-Beaver-iPhone-App-Entwickler-RC3-verklagt-Popstar-auf-Parodie-Recht-870266/
28.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Joustin_Beaver_Screenshot.jpg
app,iphone
news