Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Solid_Snake_GM
        Ich finde das Schwachsinn! Das Waffengestz sollten sie verschärfen, aber das sie alles auf die Computerspiele schieben finde ich von der Politik ziemlich Scheisse! In Deutschland gibt es eine sehr sehr grosse Anzahl von Counterstrike Spielern, aber das sind alles doch keine Killer! Die Politiiker sollten…
      • Von jensf Neuer Benutzer
        der staat ist kinder,jugend und feindlich gesinnt auch gegen ältere bürger. da können politiker "jugendschutz" betreiben wie sie wollen.
        es sollte mal wieder zurück auf den teppich gehen. ordentliche schulbildung und damit meine ich nicht das jeder hier abi macht. find ich total blöd. aber die gesellschaft…
      • Von GorNaKosh Neuer Benutzer
        Zitat
        ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin in der schweiz zu leben...
        dieses ewige hin und her würde mich extrem ansch......
        naja... ich hoffe auf jeden fall für alle deutschen gamer das beste !


        Schweizer haben's schon gut ICH BIN SCHWEIZER!!  

        aber Jugendschutz dass ich nicht lache dass ist hchstens eine Einschränkung und nichts von Schutz. Würden besser Leibwächter in der Schuhle anstellen!!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
49011
Spiele
Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Jugendschutzgesetz-Entwurf-schon-naechste-Woche-49011/
07.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF6D98.jpg
news