Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Paranoid
        Hmm...die Idee ansich mag ja was haben. Nur kommt dort ein Problem auf uns zu. Denn mit "bezahlbaren" Internetzugängen sind nicht unbedingt Flatrates gemeint. Da reicht es schon, falls so ein Gesetz kommt, dass die Surf by Call Sachen billiger werden, um ein solches Gesetz zu erfüllen.

        Als nächstes soll…
      • Von TrAgIc Benutzer
        - Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Find ich echt gut. Vielleicht sorgt das mal für ne bessere Verbreitung von Breitband oder für erschwingliche Schmalband-Flatrates. Aber ob EU-Gesetze das Monopol des Rosa Riesen knacken können, daran zweifle ich. Da is schon viel zu viel gegen den…
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Find ich echt gut. Vielleicht sorgt das mal für ne bessere Verbreitung von Breitband oder für erschwingliche Schmalband-Flatrates. Aber ob EU-Gesetze das Monopol des Rosa Riesen knacken können, daran zweifle ich. Da is schon viel zu viel gegen den Wunsch der Verbraucher gelaufen, als das da wirklich noch ne reelle chance besteht, das sich innerhalb eines Jahres noch was ändert. vielleicht in 3,4 jahren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10102
Spiele
Internetzugang als Grundrecht - neue EU-Richtlinie
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Internetzugang-als-Grundrecht-neue-EU-Richtlinie-10102/
28.06.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7801Image4.jpg
news