Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von alex_neo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 06.05.03 um 22:28 schrieb Gilion:
        Nunja, der XP2800 würde mir schon gefallen, allerdings vermute ich dass das eine CPU mir Barton-Kern ist und die laufen scheinbar nicht auf meinem 8K3A. Ja, wenns aber ein T-Berd wäre...


        wenns der is, der auf dem bild drauf is, dann wirds nen…
      • Von Gilion Erfahrener Benutzer
        Nunja, der XP2800 würde mir schon gefallen, allerdings vermute ich dass das eine CPU mir Barton-Kern ist und die laufen scheinbar nicht auf meinem 8K3A. Ja, wenns aber ein T-Berd wäre...
      • Von Mahatma77 Erfahrener Benutzer
        [sarkasmus]
        Das ist schlau, das würde ich auch mit HighEnd-Hardware machen, für die ich keine Verwendung habe. Besser noch: Ich würde so lange mit'nem Hammer draufhauen, bis jeder einzelne der x-Millionen Transistoren im Arsch ist! Das wäre richtig pfiffig, und alle Leute fänden mich dann total INTELligent…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
166680
Spiele
Heftumfrage 06/03 - Prozessor-Power gratis!
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Heftumfrage-06-03-Prozessor-Power-gratis-166680/
06.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/Barton_3000.jpg
news