Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Nur weil wir gerade ein einzelnes Argument der "Killerspiel Debatte" gesondert betrachten, heißt das nicht, daß wir keine Ahnung vom Gesamtbild hätten.

        Das einzelne Argument "Das sind nur Pixel" hat nun mal nichts mit der Qualität der Grafik zu tun, sondern eben mit dem Umstand, daß diese nicht real sind…
      • Von Big-Ron Benutzer
        Zitat von Taiwez
        Die "Killerspiel-Debatte" ist nur eine Farce, um die eigentlichen Problematiken, wie das persönliche Umfeld und das geistige Wohl der betreffenden Personen zu kaschieren und den Fokus umzulenken, da es ja wesentlich einfacher ist, sich einen Sündenbock zu suchen, auf…
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Zitat von Big-Ron
        Ich vermute, ihr habt den Hintergrund der Killerspiel-Debatte nicht ganz verstanden.
        Die "Killerspiel-Debatte" ist nur eine Farce, um die eigentlichen Problematiken, wie das persönliche Umfeld und das geistige Wohl der betreffenden Personen zu kaschieren und den Fokus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161306
Spiele
"Hatred nicht so gruselig wie von Medien und Spielern vermutet" - Entwickler-Interview
Hatred sorgt aufgrund der kontroversen Gewaltdarstellung für Diskussionen. Im Interview mit PC Games erklärt Business Development Manager Przemysław Szczepaniak, was das Entwicklerstudio angetrieben hat, einen derart brutalen Twin-Stick-Shooter zu veröffentlichen und sprach mit uns über falsche Vorstellungen von Medien.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Hatred-nicht-so-gruselig-wie-von-Medien-und-Spielern-vermutet-Entwickler-Interview-1161306/
10.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Hatred-pc-games_b2teaser_169.jpg
gewalt,interview,spielemarkt
news