Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Aschrum
        Zitat
        PS. Tut leid mit den Umlauten aber meine jetzige Tastatur hat keine.


        ähm deine tastatur weiß nicht, was auf den tasten drauf steht 
        das hängt nur davon ab, welche sprachversion (für die tasta) du bei windows installiert hast
      • Von Shadowhal Benutzer
        [/quote]


        Tja da ham wirs. Sicher wuerd ich mir keine Gedanken machen wenn ich einem 16 jaehrigem UT verkaufen will ( wies ihr meints) nur wenn sich da wer beschweren wuerde ( z.b. eine fanatisch ueberbesorgte Mutter) und das weiterleitet, dann hab ich gelinde gesagt ein Problem, weil das, laecherlich…
      • Von max121185 Benutzer
        You, da hast du Recht!!!
        In Österreich ist es wirklich viel besser als in Deutschland.
        Und ich find es cool von PcGames da ich die Ab18 Ausgabe bekomme.
        (Werde eh in ein paar Monaten 18)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
199300
Spiele
Europäische Union kämpft für die Spieler!
Im September 2002 wurde im Geburtsland des Gyros von der Regierung ein Spieleverbot verhängt. In ganz Griechenland wurden offiziell all Arten von "Glücksspiel" verboten. Doch die Realität sah anders aus. Denn auch Computer- und Video-Spiele hatte man aus dem Land verbannt.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Europaeische-Union-kaempft-fuer-die-Spieler-199300/
25.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Griechenland.jpg
news