Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Es ist schon Traurig eine solche Aussage zu hören, das es Grafisch in den letzen Jahren nicht weiter ging und nicht mehr weiter gehen wird.
        Dabei könnte es doch so einfach sein.
        Erstellt eine Konsole die Modular aufgebaut ist und gebt Jahr für Jahr Upgrades für diese heraus.
        Somit bleiben wir auch nicht…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone
        Dann könnte er auch gleich noch sagen das auch die Weiterentwicklung der Hardware nicht mehr voranschreitet.
        8-12-24 kern Cpu und keiner braucht es 1-2-4 GB V-Speicher auf der Gkart wofür?

        Die Entwickler sollen langsam mal zusehen das sie auch den ganzen Rotz mal…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zum theoretischen Maximum fehlt (bei allem Respekt vor einigen Grafikkrachern) trotzdem immer noch ne ganze Ecke. Und soo schnell auf 100% sind wir sicher nicht. Aber die Schritte werden klein aber immer weiter Richtung Ideal führen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157156
Spiele
Entwickler auf der Quo Vadis: Das Ende der grafischen Weiterentwicklung ist nah
Eine grundlegende treibende Kraft beim Verkauf von Computerspielen war die immer besser werdende Grafik. Doch das ist vorbei, sagt Don Daglow. Er fordert auf der Quo Vadis neue Geschäftsideen.
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Entwickler-auf-der-Quo-Vadis-Das-Ende-der-grafischen-Weiterentwicklung-ist-nah-1157156/
23.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/cryengine-20-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele
news