Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Quote von Elzy:

        Noch nicht, ja. Sparkle will allerdings Ende Januar 2003 eine Form der GeForce FX auf den Markt bringen. Aber 500 bis 600 ? sind üppig. Und selbst dann bringt DirectX 9.0 noch nicht viel, weil es noch keine Spiele gibt, die die neue Version unterstützen. Quote von JohnnyKnoxville:

        Ist…
      • Von JohnnyKnoxville21 Erfahrener Benutzer
        Achja stimmt ja, sorry daran hab ich garnicht gedacht !!!!
        Auch wenn ich Nvidia User bin, finde ich es aber ziemlich blöd, das Radeon User diese Demo vorenthalten bekommen !!!

        Gruss Johnny
      • Von Elzy
        Zitat
        Hey
        Es gibt ein Spiel das Features von DirectX9 nutzt !!! Also wenn ich ne DX9 Graka hätte würd ich sie mir runterladen !!!

        Quelle:http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17054
        Gruss Johnny



        "Leider benötigt man zwingend einen nVidia-Grafikchip um die Demo zu spielen."
        Schade... denn DX9-Nvidia-Karten gibts ja noch nich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
116540
Spiele
DirectX 9.0 ist da
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/DirectX-90-ist-da-116540/
20.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/Unreal_GFFX_01.jpg
news