Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von JIMMYjimmy
        Zitat
        Ich habe auch einen Geforce256 gehabt und habe sie gerade wo ich diese zeilen schreibe immer noch drin ! Aber zu Weihnachten hin habe ich gemerkt, dass die neueren Spiele einfach nur noch mit starken eingrenzungen in der Grafik flüssig laufen !!! Demnach kam zu weihnachten ein neuer…
      • Von MeisterPopper
        Ich habe auch einen Geforce256 gehabt und habe sie gerade wo ich diese zeilen schreibe immer noch drin ! Aber zu Weihnachten hin habe ich gemerkt, dass die neueren Spiele einfach nur noch mit starken eingrenzungen in der Grafik flüssig laufen !!! Demnach kam zu weihnachten ein neuer heißer Processor,Ram…
      • Von GillBates
        1.) Ich kann Jimmy_O nur zustimmen.

        2.) Was die GF4 MX angeht : GF 4 steht für eine neue Grafikchipgeneration, über der GF 3 bzw. der GF 2 angesiedelt...
        Es wird hier offenkundig mit "Innovationen" geworben, die nicht vorhanden sind...Sicher, wer sich mit der Materie auskennt weiß natürlich um den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
34691
Spiele
Der 150-Euro-Bluff: GeForce4 im Test
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Der-150-Euro-Bluff-GeForce4-im-Test-34691/
02.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/ACF1EB9.jpg
news